Nachhaltig erfolgreich im Team!

Seit vielen Jahren bin ich im NET Unternehmernetzwerk Ulm / Neu-Ulm e.V. aktiv. Als Mitglied und als Schriftführer. Jetzt standen wieder die Wahlen an. Ich freu mich, dass ich wieder als Schriftführer gewählt wurde.

„Netzwerken ist für Dein Geschäft so wichtig wie die Flamme für das Kochen!“

Wir treffen uns monatlich im Rahmen eines Businessfrühstück bei welchem wir Erfahrungen, Know-how und Empfehlungen austauschen.

Es vergeht kein einziges Treffen an welchem unsere Mitglieder und Gäste nicht etwas wichtiges für ihren eigenen Betrieb mitnehmen können und sei es nur ein steuerlicher oder rechtlicher Tipp.

In Zeiten sehr guter Auftragslage ist es besonders wichtig sich stets um die Flamme zu kümmern, Kontakte zu pflegen und sie auszubauen. Das ist das Ziel. Je mehr Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Entscheider man persönlich kennt, je besser funktioniert das Netzwerken.

Jeden zweiten Dienstag im Monat von 7.00 Uhr bis 8.30 Uhr im Höhenrestaurant Münsterblick im Möbelhaus Mahler, Borsigstraße 15 in 89231 Neu-Ulm. Weitere Informationen unter http://www.net-netzwerker.de

Das ist für dich auch interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.