Reminder

Erinnern lassen ist wichtig. Man kann ja nicht immer an alles denken. Daher gibt es Post-it. Im Büro nutzen das viele. Außerhalb allerdings weniger. Daher habe ich für mich diese Reminder. Zum privaten Gebrauch. Ich freu mich, dass diese Reminder sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Gerne schicke ich jedem, der auch gerne erinnert werden möchte, diese Post-it Aufkleber zu. Ich habe diese auch schon in der „freien Wildbahn“ gesehen. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ihr diese Erinnerungen auch wirklich im öffentlichen Raum aufkleben dürft. Daher bitte ich, diese nur für den privaten Gebrauch zu verwenden.

Du hast noch Ideen für neue, tolle Erinnerungsbotschaften? Schick sie mir und ich lass die passenden Aufkleber drucken. Du willst selbst welche haben? Schreib mir einfach welche du haben möchtest und in welcher Stückzahl. E-Mail an hallo@wolf-probst.de oder anrufen reicht!

Energiewende ist kein Zuschauersport! Da darf jeder mitmachen #regionale Energiewende #Wolf Probst